Leistungen des GesundheitsService AWO OWL

Professionelle Technik und Ausstattung ermöglichen dem Beratungsteam des GesundheitsService AWO OWL die reibungslose, zeitnahe Verarbeitung der eingehenden Beratungsanfragen und die Durchführung der Gespräche. Die Einhaltung des Datenschutzes ist dabei zu jeder Zeit gewährleistet. Die Einbindung neuer Unternehmen ins vorhandene System ist jederzeit möglich, so dass diese auch kurzfristig die EAP-Leistung in Anspruch nehmen können.

Die EAP-Leistungen des GesundheitsService AWO OWL im Einzelnen

  • Annahme und Verarbeitung der eingehenden Beratungsanfragen
    - Kontaktaufnahme der Beschäftigen per Telefon oder über firmenspezifische Mailadresse
  • Telefonische Beratung
  • Online-Beratung
  • Persönliche Beratung regional nach Absprache
  • Bundesweit garantierte Beratungsqualität
  • Garantierter Rückruf werktägig innerhalb von 24 h bzw. zum Wunschtermin
  • Bei Bedarf Recherche passgenauer Unterstützungsangebote vor Ort

  • Unterstützung bei der Implementierung des EAP-Angebots im Unternehmen
    - Informationsveranstaltung zur Einführung der externen Mitarbeiterberatung vor Ort
    - Unterstützung bei der Information der Belegschaft durch Flyer und via Intranet

Gerne unterbreiten wir Ihnen ein maßgeschneidertes EAP-Angebot für Ihr Unternehmen. Kontaktieren Sie uns.